Startseite
Bilder
Urlaubshöhepunkte
 


Hallo Leute, heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserem Sommerurlaub 2005 zeigen. Wir waren nun schon das 4. Jahr in Italien, na eigentlich nicht in Italien, sondern in Südtirol. Die Südtiroler nennen sich selbst nicht Italiener. Vielmehr gibt es es in diesem Landesteil von Italien viele eigene Gesetze, welche sich sehr von den sonstigen italienischen Gepflogenheiten unterscheiden.  Doch unsere erste Woche führte uns ins ebenso wunderschöne Trentino, welches ca. 80 km von Südtirol entfernt ist.


Hier schauen wir auf einen Bergzug, welcher unmittelbar neben dem wunderschönen Ort Madonna de Campiglio zu sehen ist. Michael Schumacher haben wir nicht getroffen, dafür können wir euch sagen, dass im gesamten Ort  Ferrari- Werbung zu finden ist. Fast jedes Cafe ist mit Schriftzügen von Ferrari gekennzeichnet.




Hier wanderten wir in einem wunderschönen naturbelassenen Tal. Im Hintergrund kann man noch die Schneereste auf den Bergen erkennen. Zwei Tage vor unserer Wanderung in 1500 Metern, hatte es geschneit. Man beachte das Datum auf dem Bild.

 
Top